Mit rund 94.000 BesucherInnen aus 142 Nationen bot die EuroShop, die größte Einzelhandels-Investitionsgütermesse der Welt, auch 2020 zahlreiche Möglichkeiten zum internationalen Erfahrungsaustausch und spannenden Gesprächen.
Um aus der Menge der insgesamt 2.300 Aussteller herauszustechen, setzte das Projekt Kraft-Team in diesem Jahr auf neue Wege und ganz besondere Highlights: Neben einem Messestand in moderner Gerüstoptik, Verköstigung am hauseigenen Coffee Bike, Präsentation unserer Branchen-Schwerpunkte in Form kreativer Referenzboxen und Give-away-Wasserflaschen im neuen Corporate Design erwiesen sich insbesondere die Kreidezeichnungen der italienischen Künstlerin Nadia Luongo als Blickfang. Zahlreiche Messestand-Gäste nahmen daher die Gelegenheit wahr, sich mit den live entstandenen Kreationen ablichten zu lassen.
Die Bilanz unserer EuroShop-Präsenz ist jedenfalls positiv: Denn neben neuen Kontakten und Wiedersehen mit Partnern und Kunden dürfen wir uns über zahlreiche Anfragen im Nachgang der Messe freuen. Wir sind sicher, dass daraus tolle Projekte entstehen werden.
Auch Sie möchten ein Ladenbau-Projekt in unsere Hände legen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!